Dein Coach

Ist dein Lebensweg steil und mühsam? Dann hol’ dir jetzt
deinen Power Coach zu deiner persönlichen Unterstützung.
Das spart Zeit und Energie!

 

Dein Coaching

Das Leben ist eine bunte Fahrt über unbekannte Strassen und Routen. Mal sind diese Wege holprig und kurvig und dann wieder gerade und weitläufig. Teile dieser Reise sind unweigerlich die Begegnungen mit Höhen und Tiefen. Während die Höhen den Menschen mit Freude, Glück und Liebe nähren, so vermögen die Tiefen heftig an dem Vertrauen und Mut zu zerren. Der Umgang mit diesen Konfrontationen stellen Chancen dar daran zu wachsen.

Sich von diesen Klippen und unübersehbaren Pfaden nicht vom Leben ausbremsen zu lassen, verlangt Kraft, Wissen und Geduld. In diesen Situationen der Suche und vielen Fragen ist die Entscheidung – Unterstützung von aussen anzunehmen – ein Beweis deiner Stärke! Dafür gilt es den Weg in die Entfaltung zu gehen, dich mutig aus deiner Komfortzone zu bewegen und zielgerichtet die Herausforderung deiner Entwicklung anzunehmen.

Sich genau diese Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu schenken, steht u.a. im Fokus, die die Top Expertin – Carmen C. Haselwanter – in ihrer Berufung als Coach in einer der schönsten Regionen der Welt zu begleiten und unterstützen weiss. Wo?

Im Herzen der Schweizer Alpen – im  einzigartigen St. Moritz! Für seine außergewöhnliche Aura bekannt, eignet sich St. Moritz hervorragend um sich selbst näherzukommen. Durch das Vereinen & Verbinden mit den in Stein gemeißelten Natur- &  Lebensgesetzen, erlebst du wie dein Leben sich mit den elementaren Grundelementen zurück in die Fluss der Energie begibt und dadurch wieder Frieden sowie Harmonie in dein Leben eintritt.

Coaching als Berufung = Power Coach of the Alps

Das bewegendes Leben als Globetrotterin inmitten von multikulturellen Menschen und langjährigen Berufserfahrungen in der Hotellerie, Tourismus, Wirtschaft & Sozialbereich lehrte dem Power Coach vieles. Dabei baut der Coach auf über 20-jährige Führungserfahrungen auf.

Ausserdem ist ihr Rucksack mit einer wertvollen Coaching-Ausbildung mit Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung sowie Business- & Systemische Ausrichtung gefüllt. Ganz automatisch fliessen in ihre CoachingArbeit Elemente aus dem Achtsamkeits-Training mit ein.

Dabei ist es dem Power Coach wichtig, sich mit ihren Klienten auf Augenhöhe zu begegnen, während sich der Blick, Fokus ihrer Klienten öffnet und sie Step-by-Step Klarheit für die nächsten Schritte erhalten.

CarmenCHaselwanter_27

Allegra

Als motivierter Mensch begleite ich dich in deinem Empowerment, sodass du konsequent deine Berufung lebst!

Sei  dies Online oder direkt in St.Moritz. Je nachdem was dir lieber ist.  

Lass uns vorab ein 20-minütiges Gespräch führen, wo wir einander kennen lernen. So erfahren wir, ob die Chemie zueinander passt.

Denn diese ist für das Aufbauen von Vertrauen für diese vertrauliche & förderliche Arbeit unersetzlich.

Dazu können wir ein Treffen via Zoom,  WhatsApp oder Telefon vereinbaren.

Falls du Fragen mitbringst, die dich beschäftigen, ist es hilfreich, diese im Vorfeld zuzusenden.

Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen mit dir.

Wo geht deine Reise hin?

Power Coach Methoden
  • Persönlichkeits-, Laufbahn-Coaching
  • Business- und Führungs-Coaching
  • Creative Coaching
  • Systemisches Coaching
  • Mentoring
  • Spirituelles Coaching

Den Spagat in dem ereignisreichen Leben und dessen Pfeiler bestehend aus Beruf, Familie, Beziehungen, Hobby, Freizeit, Wünschen und Zielen zu finden, ist ein grosser Akt, der nicht selten das ICH ins Abseits stellt.

Dich in Balance und in deiner Mitte zu wissen, ermöglicht es dir den Weg zu deinen Zielen und Wunschleben zu einem spannenden Spaziergang zu gestalten, der dich in dein Leben voller Glück und Zufriedenheit führt.

Was andere über
Power Coaching sagen

Feedback führt zu Transparenz und einem besseren Verständnis.
Das sagen Klienten von Carmen C. Haselwanter über ihre Coaching Erlebnisse:

Die Reflexion und Erkenntnisse die ich während der Coaching Session mit Carmen erleben durfte, sind enorm wertvoll.

Das Gespür von Carmen und ihre ausgeprägte Fähigkeiten mich gerade in schwierigen Phasen zu begleiten, war sehr hilfreich.

David Derkmann

aus München, Selbstständig

Herzlichen Dank für das tolle Coaching der letzten Wochen. Ich war sowohl von dem inhaltlichen & methodischen Angehenweise  sehr beeindruckt.

Das die Sessions in St.Moritz stattfanden, war ein zusätzliches Highlight, das schon allein der Natur wegen wundervoll war. Danke!

Beat Lehmann

aus Zürich, Coiffeur

Durch das One-to-One Coaching konnte ich herausfordernde Erlebnisse und Muster aus meinem Leben verbannen.

Das tut enorm gut, denn dadurch habe ich nun viel mehr Kraft für neue Projekte.

Danke für das tolle Coaching und die professionelle Begleitung.

Sarah Anderson

aus Chur, Kosmetikerin

Power Coaching

Dich in Balance und in deiner Mitte zu wissen, führt zu einem Leben voller Glück & Harmonie.
Als Power Coach der seine Berufung lebt, begleitet Carmen C. Haselwanter dich auf diesem Weg. 

ANGEBOT für kostenloses 20 Minuten Orientierungs- & Kennenlerngespräch.
Carmen C. Haselwanter freut sich auf das persönliche Kennenlernen mit dir.