Deine Workshops

Weiterbilden bedeutet sich neues Wissen anzueignen und sich damit ein Leben nach deinen Wünschen  aufzubauen.

In unseren Workshops & Trainingseinheiten nehme ich dich an die Hand und führe dich voller Achtsamkeit auf deinen Weg.

Deine Workshops

Das Leben ist eine spannende, abenteuerliche Reise ! Unbekannte Wege, Kreuzungen und Steigungen stellen dabei Chancen dar, die dich gezielt mit neuen Herausforderungen konfrontieren lassen.

Dabei ist das kontunierliche Lernen ein unverzichtbares Werkzeug, das mitbestimmt, WIE du welche  Ziele erreichst.

Sich bewusst auf das Lernen einstimmen, ist eine klare Entscheidung für dein Entwickeln & Wachsen, mit Einbindung des Tempels “Körper, Geist & Seele”.

Dieses Trio, das dir als Basis für dein Leben dient, wird mit deiner Entscheidung, welches “Futter” du ihm zufügst, bestimmt. Somit gilt es für dich einzig den Weg des kontininuierlichen LERNES und SCHAFFENS zu gehen.

Dich gezielt und bewusst auf Lernen einzulassen, eröffnet dir eine komplett neue Welt in welcher du neue Chancen und Ideen erkennen wirst. Denn sowie Nahrung für den Koerper unverzichtbar ist, braucht dein Geist Nahrung in Form von nährendem Wissen.

Worauf kommt es an? Auf deine Entscheidung dich mutig und neugierig auf den Lehrpfad zu begeben. Investiere in DICH, beschenke DICH in der Gegenwart für deine Zukunt!

Entscheide dich somit JETZT den nächsten Schritt zu gehen: Wie?

Wähle deine Workshop, deine Trainingseinheit und nähre dich mit wertvollen Wissen!

Kontaktiere Carmen C. Haselwanter und begib dich mir ihr auf den nährenden Weg.

* * *

DEIN Workshop

Carmen C. Haselwanter bietet folgende Trainingseinheiten an:

One-to-One Training
  (individuell buchbar)

– Gruppen Training

– Beratungen in Unternehmen

– Workshops über VideoKonferenz
  (individuell buchbar)

– OnlineKurse (24/7 verfügbar)

Die Themenbereiche dazu sind vielseitig.

In einem Vorgespräch (elefonisch oder Zoom) geht Carmen C. Haselwanter gezielt auf dich und deine Bedürfnisse ein.

Wo führt dich deine Reise hin?

Welcher Kurs interessiert dich? Workshop oder Onlinekurs? Wo liegt der Unterschied?

Die Onlinekurse stehen dir 24/7 zur Verfügung. D.h. du gehst die in deinem Tempo durch.

Bei den Workshops betrittst du zusammen mit Carmen den Raum deiner Entfaltung und Entwicklung. Diese kannst du Einzeln oder als Gruppe (mit Freunden oder Arbeitskollegen) buchen.

Dieser Raum kann in seiner Gestaltung entweder via VideoKonferenz (z.B. Zoom) oder persönlich inmitten der nährenden Landschaft von Engadin / St.Moritz stattfinden.

In einem persönlichen Vorgespräch besprechen wir gemeinsam die für dich beste geeignete Methode.

Erfolgreich dein  1. Buch schreiben!

Termin nach Vereinbarung

Du wolltest schon immer dein eigen geschriebenes BuchWerk in deinen Händen halten? Träumst von Teilen deines Wissens & deiner Erfahrung? Wolltest immer schon deine Biographie niederschreiben? Träumst schon seit Jahren, dass deine deine Herzensgeschichte nach außen getragen wird?

Geschichten werden schon seit Jahrtausenden in alle Herrenländer überliefert. Geschichten prägen die Welt! Dazu schreibt das Leben schlichtweg die besten Geschichten! JETZT ist es an der Zeit, dass du DEINE STORY niederschreibst.. 

Was andere über unsere Workshops sagen

Feedback führt zu Transparenz und einem besseren Verständnis.
Das sagen Klienten von Carmen C. Haselwanter über ihre Coaching Erlebnisse

Der Workshop “Ich liebe mich… Ich liebe dich…” war sehr eindrücklich.

Die Herangehensweise von Carmen empfand ich als sehr hilfreich. Auch fand ich es untersützend, dass ich mit Carmen alleine den One-to-One Workshop  via Zoom durchführen konnte. Diese Form machte es mir einfacher mich für das sehr private Thema “Selbstliebe” zu öffnen und dadurch an mir zu arbeiten.

Nach dem Tageskurs gab es im Anschluss nach einer Woche via Zoom ein Resümee Talk mit Carmen, das mir zusätzlich sehr half.

Sandra Weber

aus Dresden, Selbstständig

Ich hätte nie geglaubt, dass ich es schaffen würde innerhalb von knapp 2 Wochen das fertige Manuskript meines 1. Buches in den Händen zu halten.

Allerdings ist dies genau eingetreten, nachdem ich Carmens Workshop “Erfolgreich dein 1. Buch schreiben” besucht habe.

Danke, danke, danke für diese eindrückliche Erfahrung. Ich habe nun das Wissen und kenne die Techniken, sodass ich nächstens auch grad mein 2. Buch angehen kann.

Liz Andrews

aus Frankfurt, Selbstständig

To explore my  potential by living truly my womanhood is a topic I am working on since quite some time.

Together with Carmens Workshop and her outstanding book I was achieving goals I set myself years ago and finally may look at it as an achievement.

It is amazing to have Carmen by my side, since she is expressing her amazing life-experience and engagement within a great authentical and supportive manner.

Angie Newton

New Castle, Selbstständig

Power Coaching

Dich in Balance und in deiner Mitte zu wissen, führt zu einem Leben voller Glück & Harmonie.
Als Power Coach der seine Berufung lebt, begleitet Carmen C. Haselwanter dich auf diesem Weg. 

ANGEBOT für kostenloses 20 Minuten Orientierungs- & Kennenlerngespräch.
Carmen C. Haselwanter freut sich auf das persönliche Kennenlernen mit dir.